Schuitemaker Übersicht

Schuitemaker entwickelt, produziert und verkauft schon seit mehr als 95 Jahren professionelle Landmaschinen auf den Gebieten Futtererzeugung, Füttern und Düngen. Zusätzlich bietet Schuitemaker ein Gesamtpaket an Winterdienstlösungen, von Salzstreugeräten über Schneepflüge und Lagerschuppen bis hin zu Streumanagementsystemen. Schuitemaker nimmt durch jahrelange Erfahrung in Verbindung mit einem hervorragenden Image inzwischen sowohl auf dem Agrarmarkt als auch auf dem Markt öffentlicher Aufträge eine führende Position ein. Für beide Bereiche gilt, dass Schuitemaker seine Position über die Jahre bewahren und ausbauen konnte, indem das Unternehmen auf die Wünsche der Kunden gehört, frühzeitig zukünftige Bedürfnisse erkannt und technologische Entwicklungen sorgfältig verfolgt hat. Schuitemaker Machines wurde 1919 gegründet.

Die Stärke aller Produkte von Schuitemaker ist die Einfachheit und der Komfort für den Benutzer. Dabei sind Service, Sicherheit und Langlebigkeit wichtige Ausgangspunkte. Schuitemaker-Maschinen werden in der ganzen Welt verkauft. Schuitemaker Industrial konzentriert sich auf Winterdienstlösungen für den niederländischen Markt. Beide Unternehmen können sich darüber hinaus immer auf ein erfahrenes und fachkundiges Kundendienstteam verlassen.

amselgruberSchuitemaker Übersicht