UNTERNEHMEN

Aus Tradition Im Dienste der Landwirtschaft

Das Unternehmen Amselgruber ist Ihr Partner im oberen Innviertel, wenn es um professionelle Beratung, Verkauf, Wartung und Reparatur von Land-, Forst und Kommunalgeräten geht.

Über uns

Landtechnik Amselgruber ist ein Familienbetrieb der über viele Generationen gewachsen ist. Traditionsbewusst aber doch stets den Blick offen für neue Trends und Technologien im Landtechnik Bereich, das ist Landtechnik Amselgruber.

Ein kompetentes und motiviertes Mitarbeiterteam ist allzeit bemüht jedem Kunden zur vollsten Zufriedenheit behilflich zu sein. Die Partnerschaft zu unseren Kunden ist sehr wichtig für uns. Unser zuverlässiges Handeln von immenser Bedeutung, gerade zur Erntezeit!

In diesem Bewusstsein geben wir Tag für Tag unser Bestes!

  • Beratung
  • Verkauf
  • Wartung
  • Reparatur

Warum gerade wir?

Natürlich gibt es viele regionale und überregionale Landtechnik Anbieter. Was uns von manch anderen untescheidet sollten Sie wissen.

Schnell und kompetent vor Ort wenn’s pressiert.

Erlerntes Know-how umgehend anwenden, ebenso flexiblel wie sattelfest. Teils jahrzehntelange Erfahrung einzelner Mitarbeiter sind unbezahlbar.

Wir nehmen uns Zeit! Mit perfekter Beratung finden wir eine Lösung für ihr Anliegen bzw. Problem. Verspreochen!

Landtechnik Amselgruber wird von Thomas Amselgruber geleitet. Er ist in seinem Element ein Ass und stets darauf bedacht neue Trends im Landtechnik Bereich zu prüfen und ggf. mit ins Produktportfolio zu nehmen.

Unsere Stärken

Wir behaupten nicht immer zu 100% perfekt zu sein. Aber unser täglicher Anspruch ist es genau diese Perfektion zu bringen! Um unsere Kunden maximal zufrieden zu stellen.

INDIVIDUELLE BETREUUNG
MOTIVIERTE MITARBEITER
MODERNSTE TECHNIK
SERVICE - REPARATUR

Unser freundliches Team

0

Mitarbeiter

0

Neumaschinen

0

Gebrauchtmaschinen

0

Ersatzteile

Unsere Partner

Amselgruber Landtechnik vertreibt folgende Marken als General- bzw. Regionalvertretung:

Thomas AmselgruberUnternehmen