TESTBERICHTE-VIDEOS

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Um unsere Kunden möglichst umfassend und effizient zu informieren, haben wir zusätzlich zu unserem Facebook Auftritt und Youtube Videos fortan an auch auf unserer Webseite im Abschnitt Testberichte-Videos verschiedene Herstellervideos, Testberichte usw. integriert.

https://amselgruber.at/wp-content/uploads/2023/10/VID-20231007-WA0034.mp4

Warum gerade wir?

Natürlich gibt es viele regionale und überregionale Landtechnik Anbieter. Was uns von manch anderen untescheidet sollten Sie wissen.

Schnell und kompetent vor Ort wenn’s pressiert

Erlerntes Know-how und teils jahrzehntelange Erfahrung einzelner Mitarbeiter sind unbezahlbar.

Wir nehmen uns Zeit! Mit perfekter Beratung finden wir eine Lösung für ihr Anliegen bzw. Problem. Verspreochen!

Landtechnik Amselgruber wird von Thomas Amselgruber geleitet. Er ist in seinem Element ein Ass und stets darauf bedacht neue Trends im Landtechnik Bereich zu prüfen und ggf. mit ins Produktportfolio zu nehmen.

Unsere Stärken

Wir behaupten nicht immer alles zu 100% perfekt zu machen. Aber unser täglicher Anspruch ist es genau diese Perfektion zu bringen! Um unseren Kunden maximal zufrieden zu stellen.

INDIVIDUELLE BETREUUNG
MOTIVIERTE MITARBEITER
MODERNSTE TECHNIK
SERVICE - REPARATUR
0

Mitarbeiter

0

Neumaschinen

0

Gebrauchtmaschinen

0

Ersatzteile

Unsere Partner

Amselgruber Landtechnik vertreibt folgende Marken als General- bzw. Regionalvertretung

Thomas AmselgruberTestberichte-Videos